frisör franc

Lernen wir uns kennen!

Das Team von Frisör Franc

Im Salon Frisör Franc erwarten Sie bestens ausgebildete Friseurinnen und Friseure, die ihr Handwerk beherrschen. Kurse und Fortbildungen zu den neuesten Trends in den Bereichen Schnitt und Farbe sind für unser Team eine Selbstverständlichkeit. So bleiben wir immer up-to-date und können bei Ihnen genau das Styling umsetzen, das Sie sich wünschen.

René Franc

Master Stylist | CEO

Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können sie gestalten! Weiterentwicklung war mir schon immer wichtig.

Neues im Friseurhandwerk zu entdecken, Menschen glücklich zu machen im Beruf und anderen als Unternehmer zu helfen, sich weiterzuentwickeln sind meine wichtigsten Anliegen.

Lebenslauf

Christine Podlipnig

Master Stylist | CEO

Mein Ziel: Jeden Tag eine Top-Arbeit leisten!

Mein Kindheitstraum: Ich wollte schon immer eine Topfriseurin, am besten Friseurmeisterin werden. Zwar hätten meine Eltern lieber gesehen, dass ich Schneiderin oder Köchin werde, aber ich setzte mich durch und griff zu Kamm und Schere. Seit 2015 bin ich Teil des Teams und verdammt stolz darauf!

Melanie Feuchter

Top Stylist

Friseurin war immer schon mein absoluter Traumjob! Schon im Kindergartenalter habe ich meinen Barbies und Puppen die Haare geschnitten und sie frisiert, auch Freunde und Familie wurden von mir gestylt. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, bin sehr kreativ und zaubere mit meinen Farben und Schnitten ein zufriedenes Lächeln auf die Gesichter der Kunden. Warum bin ich bei Frisör Franc? Weil es einfach das beste Team der Welt ist und wir den besten Chef haben! Ich kann selbstständig arbeiten und viele Weiterbildungen besuchen. Ich fühle mich hier wie bei meiner zweiten Familie!

Gabriele Schumi

Back Office | Rezeption

Ich bin bei Frisör Franc die „gute Fee“!

Das bedeutet, ich sorge im Back Office für einen strukturierten Ablauf sämtlicher Büroagenden, wobei mir mein organisatorisches Geschick bei der Aufrechterhaltung des Kerngeschäftes sehr zugute kommt. Für KollegInnen habe ich stets ein offenes Ohr. Als Unterstützung der Stylisten wirke ich im administrativen Bereich mit und sorge dafür, dass sich unsere Kunden schon beim Betreten des Salons wohlfühlen!

Selina Onitsch

Creative Starter

Ich wollte bereits im Alter von sieben Jahren Friseurin werden, da es mir immer schon Spaß machte, meiner Schwester die Haare zu flechten oder meine Mama zu schminken. Für mich war klar, dass ich dann irgendwann auch mein Geld damit verdienen werde, um für mich und in weiterer Folge für meine Kinder und meine Familie sorgen zu können. Und diesen Traum erfülle ich mir jetzt mit dieser Lehre. Schon als Kind bin ich oft am Salon vorbeigekommen, Friseur Franc war irgendwie immer da. Das hat mich beeindruckt, und bald wusste ich, dass ich genau hier lernen möchte.

Stefania Tomanova

Creative Starter

Solange ich denken kann, ist Friseurin mein Traumberuf! Ich habe mich bewusst für diesen Beruf entschieden, da mich das Kreative sehr inspiriert und motiviert. Und bis heute habe ich meine Wahl keine Sekunde bereut.

Manuel Kraiger

Tattoo Design

Früh übt sich, besagt ein altes Sprichwort. Und dieses Sprichwort passt zu mir, da ich, solange ich mich zurückerinnern kann, einfach schon immer gezeichnet habe. Die Welt zu verbessern ist meiner Meinung nach unmöglich, die Bewohner dieser Welt zu verschönern und bunter zu machen, hingegen nicht. Deswegen arbeite ich bis heute daran, die Menschen mit meiner Hautkunst zu verschönern. 

Fazit: Bester Beruf, den es gibt!

mehr Info
Frisör Franc | Villach

Ihr wollt Teil unseres Teams werden?

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Online Bewerben